ein weiterer Flohmarkt

FlohmarktAm Samstag dem 04.08. fand wieder unser Flohmarkt auf dem Friedensplatz in der Bonner Innenstadt statt. Auch wenn aufgrund des herrlichen Wetters mit überwiegend hohen Temperaturen viele Menschen eher im Schwimmbad oder kühleren Parkanlagen unterwegs waren, hat sich für uns der Verkauf doch gelohnt.Es freut uns immer wieder, dass nach wie vor eine große Nachfrage nach gut erhaltenen, gebrauchten Büchern, DVDs, CDs und Gesellschaftsspielen besteht.

Aus dem Erlös konnte direkt eine Spende an unseren Partnerverein Kwa Moyo weitergegeben werden, um damit „unseren“ Schulkindern den sehnlichst gewünschten Besuch der Verbrauchermesse mit Jahrmarkt in der Stadt Mbale zu ermöglichen (s. Bericht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.