Endlich geht es nach Uganda

kwa-moyo-kinder Anfang Februar 2017 ist es soweit – Thomas Eislöffel, der Vorsitzende von Buch-Aktion e. V. besucht die Kwa Moyo School in der Nähe von Mbale und die Patenkinder seines Vereins.
Christine von Kwa Moyo hat längst alles hervorragend geplant und organisiert. So kennen wir sie! Die Flüge, die Hotels sowie die Autos sind bereits gebucht, und Thomas hat die umfangreiche Reiseimpfung überstanden 😎 . Nun heißt es, sich ausgiebig über Land und Leute zu informieren.
Für Julia, das Patenkind von Thomas, war die Nachricht über seinen Besuch eine schöne Geburtstagsüberraschung. Sie und ihre Eltern freuen sich schon jetzt.

Wir werden in diesem Blog weiter berichten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.