Kwa Moyo Update August 2022

> Aus dem Schulleben

Der zweite Term 2022 endete am Freitag, dem 12. August, und die Kinder wurden in die Ferien entlassen, bis am 5. September der dritte Term beginnt. Sie haben wieder Briefe an ihre Pat:innen verfasst, die wie immer zusammen mit den Zeugnissen in der nächsten Zeit durch die Patenbetreuung weitergeleitet werden.

Dadurch, dass sich das Büro nun auf dem Schulgelände befindet, wird neben den dort wohnenden Lehrkräften auch so gut wie immer ein offizieller Ansprechpartner vor Ort sein für den Fall, dass es irgendwo Probleme gibt.

> „Imbalu“

Einige ältere Kinder werden in ihrem Brief vielleicht davon berichten, dass ihr älterer Bruder … weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert